Saturday, March 18, 2017

Berlin-Wochenende

Sarah Connor in Berlin, Mercedes-Benz Arena, 18.03.17

 

Tja, dass war er also, der erste Samstag seit langem an dem ich mal was unternommen habe. Und dann auch direkt außerhalb von Hamburg.

Bevor es losging, hatte ich es sogar geschafft, mir noch die Haare zu färben und mich zu schminken, hatte dann aber ziemlich Stress zur Bahn zu kommen, denn ich hatte zeitlich mal wieder zu eng "geplant". Wirklich geplant hatte ich eigentlich nichts.
Naja, den ICE nach Berlin habe ich dann doch noch geschafft.


Am Berliner Hauptbahnhof angekommen, holten mich meine Eltern und meine Schwester vom Gleis ab und dann hab ich erstmal meinen Rucksack im Schließfach verstaut und mir noch was zu futtern bei McDonald's geholt und dann ging's mit der S-Bahn auch schon Richtung Ostbahnhof. 
Von da aus sind wir dann zu Fuß zur Arena. Tja und wie der Zufall so wollte, war ich etwas tüddelig und hatte Deo UND Parfüm in meiner Handtasche gelassen *seufz* Ich lerne ja auch nicht aus meinen Fehlern... Eigentlich ja ein typischer Konzertgänger-Anfänger-Fehler und der passierte nun schon zum zweiten Mal... Mit dem einzigen Unterschied, dass ich mir das hier nach der Veranstaltung wieder abholen konnte, nicht wie damals bei Kagerou!! 
Auch egal.

Das Konzert an sich war wirklich sehr schön, obwohl ich sonst eigentlich gar kein Sarah Connor höre (zugegebenermaßen habe ich die alten Schinken dann doch mitgesungen). Die Vorband "Der Letzte an der Bar" war dann doch eher mein Geschmack. Gibt's von denen was bei iTunes oder Spotify?? *lach*
Der Henning Wehland hat ja früher eher solche Musik gemacht:



Ja gut und danach haben wir dann die Heimreise angetreten, um es mal kurz zu fassen. Ich hab auch noch eine wunderschöne Erkältung bekommen und meine Ärztin hat mich noch eine Woche krank geschrieben, die auch angebracht waren bei den ganzen Schweißausbrüchen, Hustenanfällen und von der verstopften Nase will ich gar nicht erst anfangen.

Euch allen noch ein gesundes Wochenende,
-M