Friday, October 08, 2010

D'Dorf

Ich bin heute nach Düsseldorf und hab Rosi abgeholt! Nun ja, wo wir gelandet sind, liegt ja klar auf der Hand. In Klein Japan in der Immermannstraße!
Rosi war so nett und hat mir auch was gekauft! *anherz*
Melon Cream Soda from UCC, eine Geldbörse, natchan! und Udon Suppenbasis
Ja, wenn man kein Japanisch kann, passiert es auch schon mal, dass man sich fälschlicherweise nur die Basis kauft, aber keine Nudeln hat. Verdammt. Naja.

Ich musste sie haben, da ist Daisuke drauf! *lach* Na ja und dann sah ich das:
D'espairsRay's Autogrammstunde in San Francisco!! Hach, da war das Mania-Herz doch wieder glücklich <3

1 comment:

  1. OMG! Ich bin grad total neidisch! Ich hab es damals leider verpasst mir das Magazin zu holen und bereue es heute noch bitter. T////T

    ReplyDelete