Wednesday, July 30, 2014

Monday, July 28, 2014

Karyu ♥

And all suddenly I'm having a huge Karyu fangirl moment because of this picture ♥

Source: https://twitter.com/Mmxx515/status/481064280599453698
 Isn't he just sexy? I can't... And then there's another one:
Where he's just being cute and looking like a homeless puppy. How can someone being cute on one side and sexy on the other?? I always thought it's a contrast? I'm disabused, thank you.
I think I'll have good dreams tonight ;D

-M
 

Saturday, July 26, 2014

Ein Tag in der City

Heute war ich mit meiner Schwester in der City. Soweit so gut.
Erstmal bin ich dann mit ihr in den Saturn wo ich mir 3 (!!!) Sherlock Poster und für Rosi die 6. Staffel von Criminal Minds gekauft habe.

Die 3 Sherlock Poster in DIN A0
Ach was war mein Herz da wieder befriedigt. Benedict Cumberbatch geht immer <3
Als wir allerdings wieder rausgingen, war dann große Demo in der Mönckebergstraße... Wie wir da nur wieder reingeraten sind... Na ja sie demonstrierten jedenfalls gegen den Gaza-Krieg und dass die Waffenbelieferung nach Israel gestoppt werden soll. Haben uns das aber nicht lange angesehen, waren doch etwas zu viele Menschen.
Demonstration in der Mönckebergstraße
Danach sind wir dann jedenfalls noch zu Rossmann um was zu trinken zu holen und anschließend waren wir noch im NewYorker. Hab 2 Tops und eine Sommerjacke im Sale ergattert für unter 20€. Verhältnismäßig hat sich das gelohnt, aber Hosen habe ich nun immer noch nicht :(
Als letztes waren wir noch in der Buchhandlung. Da habe ich mir noch Girls Love Twist 4 &amp; 5 und Secret Service 1 gekauft, so als Entschädigung dafür das Sims 3-Erweiterungen im Saturn völligst überteuert sind. Jedesmal wenn ich da was kaufen will und das dann teuer ist, kommt von mir nur noch ganz trocken: "Das gibt's bei Amazon billiger!" und in den meisten Fällen stimmt das auch noch. Und wenn's nur ein paar Euro sind^^ 
_______________________________
So, genug vom Tag. Ich knall mal so'n bisschen Offtopic hinterher.
Zero hat ja einen neuen Blog-Eintrag gepostet mit einem Bild von den Proben... Da erkennt man ja auch wieder viel und doch wieder nichts x3
D'espa im Probenraum
Also ich nehme mal an, der lange Lulatsch hinter ihm ist Karyu... Rechts ist Tsukasa (wer sonst würde solche Hosen tragen?! xD) und in der Tür steht Hizumi (ich meine mich zu erinnern, dass er so eine Hose hatte). 
Ach Mensch, wie gerne würde ich dahin... Aber da gibts definitiv zu viele und es ist irgendwie schon schade, dass es kein richtiges Comeback ist und nur vergleichsmäßig eine handvoll Fans die Möglichkeit hat, sie zu sehen. Da ich persönlich aber sowieso an chronischem Geldmangel leide, würde mich auch schon ein Livebericht reichen, auch wenn es nicht das Gleiche ist. Aber was soll man machen... Ist halt nun mal so.

So, das war's auch schon von mir. Bis zum nächsten Mal

-M

Thursday, July 24, 2014

Was für ein Tag...

Heute kam endlich meine Schwester zu Besuch, yay!
Nachdem ich sie allerdings vom Bahnhof abgeholt hatte, hatte sich Bella, unsere kleine Katzenprinzessin, einen Bienenstich zugezogen. Sie begann schwer zu atmen, sodass wir mit ihr kurzerhand noch zum Tierarzt mussten. Aber danach war zum Glück alles wieder in Ordnung. Ab heute nenne ich sie dann einfach nur noch liebevoll "Bigfoot", da ihre Pfote fast um das Doppelte angeschwollen ist. 46€ hat der ganze Spaß übrigens gekostet. Für ne lausige Spritze.
Aber gut.
Dann waren wir noch schnell einkaufen damit wir auch was zu essen haben und Rosi war so gütig und hat Spaghetti Carbonara gekocht. Man war das lecker...
Na ja und den Rest des Abends haben wir dann so voll nerdmäßig vor PC/Tablet/Smartphone gehangen, bis wir Krach im Hausflur hörten. Erstmal durch's Schlüsselloch lunzen.
Hat doch tatsächlich so ein Vollidiot seinen Flachbildschirm die Treppe runtergeworfen. Und unsere werte Nachbarin musste mal wieder kontra geben und fragte ihn so, was er da mache und ob das nicht leiser ginge und so bekifft und besoffen wie er war, haute er raus: "Das ist ne Tradition!" Ich konnt nich mehr xDD Später hat er noch mal bei ihr geklopft und mit ihr so geredet und dann hat sie einfach die Tür zugemacht und dann hat er ihr den Bildschirm an die Haustür geworfen. Voll kranker Scheiß hier im Haus, in der Nachbarschaft... Erst gestern haben Autos gebrannt, vor unserer Haustür. Autos wurden angezündet, mal wieder... Das kuriose ist ja, dass ich und Rosi eine Doku über Brände gerade geschaut hatten, als wir das verbrannte Gummi gerochen haben... Da war der Brand aber schon wieder gelöscht und davor haben wir nichts mitbekommen. Die Polizei sucht jedenfalls noch nach Augenzeugen.

-M

Tuesday, July 22, 2014

They're back.... Not.

So... I wanted to make an entry just one week ago, but unfortunately I didn't. 
But that also means that you have to read all that stuff now, lol.

In the morning I checked the notifications on my phone and got two on LINE. Jacciez just send me a picture with "errr your Karyu" and I just thought "My Karyu? In which parallel universe am I?" *laughs*
She send me D'espairsRay's new Twitter icon...




Even though it looks like a comeback, it isn't. Well, at least it's for an event which I'm truly happy about. They would have loads of work if it would be (I just think about Tsukasa who would have to deal with three projects)
We will see what the time will bring to us, I mean, we've waited three years already, it's just a trifle to wait another three.