Saturday, February 28, 2015

Ein-Tag-Urlaub an der Ostsee

Strand am Timmendorfer Strand mit Seebrücke
Ja, hab ja lange nichts mehr geschrieben und so, obwohl ich eigentlich öfters mal was schreiben wollte, aber nun ja... Es passiert halt nichts -.- Aber nun ist es ja soweit xD

Am 28.02. sind ich, Madlen und Rosi auf zur Ostsee! Dazu gibt es allerdings nicht viel zu sagen, denn zum baden war es leider noch zu kalt :(
Wir sind lange am Strand lang gelaufen Richtung Timmendorfer Strand und das Örtchen ist eher nicht so das Milieu, das wir sonst konsultieren. Ist eher was für die gehobene Klasse (ausgenommen ist anscheinend das Maritim Club Hotel).
Wir sind dort nur zum Bäcker gegangen und haben uns einen Kaffee geholt und sind dann zum SeaLife.
Japanische Riesenkrabbe
Dort war es sehr schön, auch wenn es im Prinzip nicht allzu viel zu sehen gab. Es war auch erlaubt, Bilder ohne Blitzlicht zu machen, aber wie es dabei so ist, sind die Bilder eher verschwommen als gut.
Ich hab mir dann im Shop noch ein Armband und einen Stimmungsring gekauft und dann sind wir auch schon zurück zum Auto, um den Heimweg anzutreten.

Das war der Tag so im Groben, ist ja nun auch schon eine Woche her. Ist aber auf jedenfall eine Wiederholung wert :-)

No comments:

Post a Comment