Saturday, July 26, 2014

Ein Tag in der City

Heute war ich mit meiner Schwester in der City. Soweit so gut.
Erstmal bin ich dann mit ihr in den Saturn wo ich mir 3 (!!!) Sherlock Poster und für Rosi die 6. Staffel von Criminal Minds gekauft habe.

Die 3 Sherlock Poster in DIN A0
Ach was war mein Herz da wieder befriedigt. Benedict Cumberbatch geht immer <3
Als wir allerdings wieder rausgingen, war dann große Demo in der Mönckebergstraße... Wie wir da nur wieder reingeraten sind... Na ja sie demonstrierten jedenfalls gegen den Gaza-Krieg und dass die Waffenbelieferung nach Israel gestoppt werden soll. Haben uns das aber nicht lange angesehen, waren doch etwas zu viele Menschen.
Demonstration in der Mönckebergstraße
Danach sind wir dann jedenfalls noch zu Rossmann um was zu trinken zu holen und anschließend waren wir noch im NewYorker. Hab 2 Tops und eine Sommerjacke im Sale ergattert für unter 20€. Verhältnismäßig hat sich das gelohnt, aber Hosen habe ich nun immer noch nicht :(
Als letztes waren wir noch in der Buchhandlung. Da habe ich mir noch Girls Love Twist 4 &amp; 5 und Secret Service 1 gekauft, so als Entschädigung dafür das Sims 3-Erweiterungen im Saturn völligst überteuert sind. Jedesmal wenn ich da was kaufen will und das dann teuer ist, kommt von mir nur noch ganz trocken: "Das gibt's bei Amazon billiger!" und in den meisten Fällen stimmt das auch noch. Und wenn's nur ein paar Euro sind^^ 
_______________________________
So, genug vom Tag. Ich knall mal so'n bisschen Offtopic hinterher.
Zero hat ja einen neuen Blog-Eintrag gepostet mit einem Bild von den Proben... Da erkennt man ja auch wieder viel und doch wieder nichts x3
D'espa im Probenraum
Also ich nehme mal an, der lange Lulatsch hinter ihm ist Karyu... Rechts ist Tsukasa (wer sonst würde solche Hosen tragen?! xD) und in der Tür steht Hizumi (ich meine mich zu erinnern, dass er so eine Hose hatte). 
Ach Mensch, wie gerne würde ich dahin... Aber da gibts definitiv zu viele und es ist irgendwie schon schade, dass es kein richtiges Comeback ist und nur vergleichsmäßig eine handvoll Fans die Möglichkeit hat, sie zu sehen. Da ich persönlich aber sowieso an chronischem Geldmangel leide, würde mich auch schon ein Livebericht reichen, auch wenn es nicht das Gleiche ist. Aber was soll man machen... Ist halt nun mal so.

So, das war's auch schon von mir. Bis zum nächsten Mal

-M

No comments:

Post a Comment