Thursday, July 24, 2014

Was für ein Tag...

Heute kam endlich meine Schwester zu Besuch, yay!
Nachdem ich sie allerdings vom Bahnhof abgeholt hatte, hatte sich Bella, unsere kleine Katzenprinzessin, einen Bienenstich zugezogen. Sie begann schwer zu atmen, sodass wir mit ihr kurzerhand noch zum Tierarzt mussten. Aber danach war zum Glück alles wieder in Ordnung. Ab heute nenne ich sie dann einfach nur noch liebevoll "Bigfoot", da ihre Pfote fast um das Doppelte angeschwollen ist. 46€ hat der ganze Spaß übrigens gekostet. Für ne lausige Spritze.
Aber gut.
Dann waren wir noch schnell einkaufen damit wir auch was zu essen haben und Rosi war so gütig und hat Spaghetti Carbonara gekocht. Man war das lecker...
Na ja und den Rest des Abends haben wir dann so voll nerdmäßig vor PC/Tablet/Smartphone gehangen, bis wir Krach im Hausflur hörten. Erstmal durch's Schlüsselloch lunzen.
Hat doch tatsächlich so ein Vollidiot seinen Flachbildschirm die Treppe runtergeworfen. Und unsere werte Nachbarin musste mal wieder kontra geben und fragte ihn so, was er da mache und ob das nicht leiser ginge und so bekifft und besoffen wie er war, haute er raus: "Das ist ne Tradition!" Ich konnt nich mehr xDD Später hat er noch mal bei ihr geklopft und mit ihr so geredet und dann hat sie einfach die Tür zugemacht und dann hat er ihr den Bildschirm an die Haustür geworfen. Voll kranker Scheiß hier im Haus, in der Nachbarschaft... Erst gestern haben Autos gebrannt, vor unserer Haustür. Autos wurden angezündet, mal wieder... Das kuriose ist ja, dass ich und Rosi eine Doku über Brände gerade geschaut hatten, als wir das verbrannte Gummi gerochen haben... Da war der Brand aber schon wieder gelöscht und davor haben wir nichts mitbekommen. Die Polizei sucht jedenfalls noch nach Augenzeugen.

-M

No comments:

Post a Comment